Insektenabwehr Sensitiv

Insektenabwehr Sensitiv
→ wirkungsvolle Produkte
→ zugelassen für Biobetriebe
→ einfache Anwendung

Insektenabwehr Sensitiv

 

Unser Motto: Es müssen nicht immer schwere „Chemiekeulen“ zum Einsatz gebracht werden, wenn es auch anders genau so gut funktioniert.

Von daher verstehen wir wir unter Insektenabwehr Sensitiv, wirkungsvolle aber zugleich für Mensch, Tier und Umwelt möglichst schonende Produkte im Bereich der

Fluginsektenbekämpfung wie Fliegen, Gelsen, Mücken, Motten, Wespen als auch bei der Bekämfung von Krabbeltieren wie Flöhe, Silberfische, Ameisen, Bettwanzen, Käfern anzubieten.

Wir sind sehr stolz, mit den Produkten Fly Off als auch ParaEx Eco bei der AUSTRIA BIOGARANTIE (Infoxgen) gelistet zu sein.

Alle unsere Schädlingsbekämpfungsprodukte wurden sorgsam ausgewählt, und sind bereits über mehreren Jahren erfolgreich im Einsatz.

 

ZU DEN PRODUKTEN